Anmeldung

Am 2. März 2018 haben wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Obmann Manfred Moser bedankte sich für die Unterstützung im vergangenen Jahr und bat gleichzeitig um ein Miteinander für das Jahr 2018 um diverse Veranstaltungen und Auftritte wieder positiv absolvieren zu können. Kapellmeister Günter Weiß gab einen kurzen Bericht über die Blasmusik in Niederösterreich und bedankte sich für die erbrachten musikalischen Leistungen im Jahr 2017.

Geschäftsführender Gemeinderat Erich Weiß überbrachte Grußworte der Marktgemeinde Rossatz-Arnsdorf. Er bedankte sich im Namen der Gemeinde für die zahlreichen Auftritte im Laufe des Jahres und gratulierte zu den musikalischen Erfolgen.

Im Anschluss daran wurde wie alle vier Jahre der Vorstand neu gewählt.
Für die kommenden 4 Jahre setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Obmann Manfred Moser

Regina Schütz
Michael Weiß

Erich Polz

v.l.n.r.: Peter Polz, Michael Weiß, Waltraud Weiß, GGR Erich Weiß, Ursula Matejka, Martha Kendl, Obmann Manfred Moser, Josef Mayer (Ehrenobmann), Regina Schütz, Kapellmeister Günter Weiß, Hannelore Berger, Mateo Palac, Maria Supperer, Daniel Wolf, Anna Polz, Stefan Schütz, Josef Wintner